Wir über uns
Mario Müggenburg
2007 als Monteur für Photovoltaikanlagen begonnen und seitdem ständig weiter entwickelt, sodass meine Mitarbeiter und ich heute das Rund-um-sorglos-Paket für Solaranlagen anbieten können.



Dach mit Solarpanelen in Wohngebiet



Unsere Erfahrungen

Von der 3 Kw/p-Dachanlage bis zur 27,54 Mw/p Freilandanlage haben wir unsere Erfahrungen machen dürfen und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundschaft ausgeführt.
Auch international sind wir tätig gewesen und bieten - nach diversen erfolgreichen Projekte in England, Polen und Rumänien im Solar- und Windenergiebereich - auch weiterhin unser Know-How an.



Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter orientieren sich an den Anforderungen, die das Projekt des Kunden hervorbringt. Wir fühlen uns verantwortlich für unsere Arbeit und stehen Ihnen auch bei schwierigen Situationen und problematischen Grundvoraussetzungen zur Seite.



Unsere Philosophie

Wir schaffen Lösungen, die unseren Kunden auch langfristig Vorteile verschaffen.
Durch unsere Erfahrungen bieten wir jedem unserer Kunden die passende Lösung im Bereich Photovoltaik.